Unterm Strich Folge #054: Riesling über alles mit Jochen Dreissigacker

Heute melden wir uns aus dem Ingolstadt Village, denn dort findet gemeinsam mit Jochen Dreissigacker eine Weinprobe statt. Damit der Winzer seine Geschmacksknospen schärfen und sich schon mal für die Weinprobe am Abend einstimmen kann, haben Julius und Valle ein Blind Tasting verschiedener Weine aus dem elfgrad° Sortiment vorbereitet. Was es zu gewinnen gibt? Für Julius und Valle einen Ausflug auf das mittlerweile 50 Hektar große Weingut Dreissigacker und für Jochen einen Amore Vino Pullover aus dem Ludwigstore! Wer den Sieg einfährt, könnt ihr im Podcast herausfinden. Jochen gibt uns außerdem auch persönliche Einblicke in das Familienunternehmen, seinen Werdegang und wie die Zusammenarbeit mit seinem Bruder, der ein Weingut 50 Meter entfernt besitzt, funktioniert. Viel Spaß!