Unterm Strich: Achtzig20 Universe #08 - Das Stuttgarter A-Team mit Kai Langjahr

Unsere Kollegen Leonie und Sascha waren schon in einer früheren Folge zu Gast, jetzt übernehmen die beiden das Stuttgarter Podcast-Mikrofon. Aus Stuttgart berichten sie ab sofort regelmäßig über spannende Projekte und Themen. Den Start machen sie in der heutigen Universe-Folge mit Gast und Kollege Kai Langjahr. Kai ist seit zwei Jahren Teil des A-Teams und hat den Standort Stuttgart mit aufgebaut – ihr hört also ein echtes Stuggi-Urgestein. Wie Kai zu Achtzig20 gekommen ist, was ihn begeistert und wie er es gemeinsam mit dem Team geschafft hat, den Standort Stuttgart wachsen zu lassen? Hört rein!
Du hast Lust, auch Teil unseres A-Teams zu werden und vielleicht einmal einen neuen Standort mit aufzubauen? Wir freuen uns auf deine Bewerbung – und am besten packst du gleich noch deine Kollegen mit ein! #bringyouandyourteam