Unterm Strich Folge #004: Reisevermittler Arne Dahlmeier

Unternehmensberatung und Podcast – das passt beim ersten Blick vielleicht nicht zusammen, aber Achtzig20 ist auch keine klassische Unternehmensberatung. Wir interessieren uns für viele verschiedene Themen und machen auch nicht nur gewöhnliche Beratungsdinge.

In unserem Podcast "Unterm Strich" geben wir euch alle zwei Wochen interne Einblicke, schauen aber auch über unseren eigenen Tellerrand hinaus. Dabei legen wir zumeist den Fokus auf Ingolstadt und die Region. Viel Spaß beim Hören!
 
Kaum eine Branche ist so sehr von der Corona-Krise betroffen wie der Tourismus – das sagt zumindest Arne Dahlmeier. Er ist Reisevermittler bei weltmacher.com und musste aufgrund des Virus vorzeitig seine Zelte in Südafrika abbrechen und nach Köln zurückkehren. Ein Gespräch über umgebuchte Urlaube und Stornokosten, die Folgen für Land und Leute und Hoffnung. Hoffnung auf den großen Reiseboom, wenn die Krise überstanden ist.