YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Online Marketing: Die Tür zur Zukunft

4,5 Milliarden Menschen sind im Internet. Zahlen lügen nicht, das wissen wir. Warum sollten wir dieses Potenzial nicht nutzen? Online Marketing gewinnt immer mehr an Bedeutung. Unser Vorschlag: Mit Achtzig20 heute schon an morgen denken . 

Marketing ist schon längst keine Einbahnstraße mehr. Immer mehr Unternehmen gehen den Weg ins Web. Das Internet ist der Ort der unendlichen Möglichkeiten – und daher gerade für das Marketing so reizvoll, aber auch so schwierig zu bespielen.  

Deswegen setzen wir von Achtzig20 auf fünf Säulen. 

E-MAIL & WHATSAPP

SEO & SEA

SOCIAL MEDIA

LANDING PAGE

BLOG, VLOG, PODCAST

Content

Online Marketing basiert immer auf Content. Das kann vieles sein: Audio, Video, Ton, Grafik, Foto. Der Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt.  

Die aktuelle Zeit ist für Unternehmen keine einfache, aber sicher eine Zeit, um sich Gedanken zu machen. Nutzen wir sie! 

Natürlich ist nicht jeder ein Online-Experte, nicht jeder kennt den Unterschied zwischen SEO (Suchmaschinenoptimierung) und SEA (Suchmaschinenanzeigen) und manche kennen „Post“ nur als Dienstleister mit gelben Autos.  

Du willst Online Marketing betreiben, dein Unternehmen voranbringen und zukunftsfähig machen?

Dann melde dich bei uns von Achtzig20. Mit unserer Kreativität und Erfahrung stehen wir zur Seite und machen Dich und Dein Unternehmen fit für die Zukunft.  

Wir reden nicht, wir handeln. Deswegen gibt es bei uns auch alles aus einer Hand – damit Du heute nicht nur an morgen denkst, sondern auch an übermorgen

Kontaktier uns jetzt !