You are currently viewing Marko Pesic im Podcast „Ein Rückblick mit Weitblick“

Marko Pesic im Podcast „Ein Rückblick mit Weitblick“

 

„Wer ist Bastian Schweinsteiger?“:
Marko Pesic im Podcast „Ein Rückblick mit Weitblick“
von und mit Manni Bender

„Ein Rückblick mit Weitblick“, der Video-Podcast von Manfred „Manni“ Bender geht in die zweite Staffel. An der Seite des ehemaligen Fußball-Profis ist der Moderator Ralf Exel. Produziert wird der Podcast zusammen mit der Ingolstädter Digitalagentur Achtzig20.


Ingolstadt/München, 01.04.2022. Dieser Mann schafft es, dass hochkarätige Sportler am Mikrofon entspannt über ihr Leben plaudern: Ende März startete die zweite Staffel von „Ein Rückblick mit Weitblick“, dem Video-Podcast des Münchner Urgesteins und Ex-Fußball-Profis Manfred „Manni“ Bender.


Podcast-Folge mit Ex-Basketballer Marko Pesic erscheint am Freitag, 1. April
Die zweite Folge von „Ein Rückblick mit Weitblick“ erscheint am Freitag, 1. April 2022, um 12 Uhr. Im Showroom des Münchner Leuchtenherstellers „Molto Luce“ sprechen Manni Bender und Ralf Exel mit dem ehemaligen deutschen Basketballspieler Marko Pesic – und werfen im wahrsten Sinn des Wortes ein Licht auf sein Leben auf und neben dem Spielfeld. Pesic bestritt 97 A-Länderspiele und gewann mit der deutschen Nationalmannschaft EM-Silber sowie WM-Bronze. Mit Alba Berlin wurde er sechs Mal deutscher Meister. Derzeit ist er Sportdirektor und Geschäftsführer der Basketballabteilung des FC Bayern München. Mit dem ehemaligen Bayern-Kicker Bastian Schweinsteiger verbindet ihn eine kuriose Begebenheit, wie Pesic im Podcast verrät. „Bei unserem ersten Treffen wusste ich nicht, wer Bastian Schweinsteiger war.“

Alles neu macht der März: Das bringt Staffel 2 von „Ein Rückblick mit Weitblick“
Einfach an die Erfolge der ersten Staffel anknüpfen und so weitermachen? Das ist nichts für Manni Bender! Deshalb hat er sich für die zweite Staffel prominente Unterstützung gesucht: Niemand Geringeres als der Münchner Fernsehmoderator und Journalist Ralf Exel führt ab sofort gemeinsam mit Bender durch die zehn Folgen der zweiten Staffel. Zuschauer können sich also freuen auf eine geballte Power aus spannenden Fragen, knackigem Humor und echter Sportkompetenz. Das bayerische Moderatoren-Duo spricht in lockerer und ungezwungener Art und in wechselnden Locations mit den Gästen über Themen, von denen in der Presse bislang noch
Intern
nichts geschrieben wurde.

Die ersten hochkarätigen Gäste sind schon bekannt
Horst Heldt: In der ersten Folge der zweiten Staffel sprechen Manni Bender und Ralf Exel mit dem ehemaligen Fußballspieler und Sportfunktionär Horst Heldt. Zu sehen gibt es die Folge bei Youtube.
Marko Pesic: Die zweite Folge erscheint am Freitag, 1. April 2022. Zu Gast ist der ehemalige Basketballspieler Marko Pesic.
Dietmar „Didi“ Hamann: ehemaliger Fußballspieler und -trainer; 2x Deutscher Meister, DFB-Pokal-Sieger, Gewinner des UEFA-Pokals, 2x FA-Cup-Sieger, Gewinner der UEFA-Champions-League
Matthias Steiner: ehemaliger Gewichtheber, Olympiasieger, Europa- und Weltmeister
Bender-Zwillinge: ehemalige Fußball-Profis – und jetzt zurück bei ihrem Heimat-Verein.

Wann und wo erscheinen die neuen Folgen?
Alle zwei Wochen, immer freitags um 12 Uhr, erscheint eine neue Folge von „Ein Rückblick mit Weitblick“. Für richtig authentische Einblicke empfehlen wir den Zuschauern, die Video-Podcasts auf Youtube anzusehen. Wer den Gesprächen lieber von unterwegs lauscht, kann das auf Spotify, Soundcloud oder bei Apple Podcasts tun.
• YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCKLBGX_QJrHtZ6r7aUWZaeQ
• Spotify: https://open.spotify.com/show/3OpJFBEvhHEJl06inRHezu
• Soundcloud: https://soundcloud.com/mannibender66
• Apple Podcasts: https://podcasts.apple.com/de/podcast/manni-bender-ein-r%C3%BCckblick-mit-weitblick/id1562285174

Über Manni Bender
Als aktiver Fußballspieler früh Deutscher Meister und später auch beim „Wunder vom Wildpark“ eine tragende Säule, absolvierte Manni Bender insgesamt 229 Bundesliga-Spiele für den FC Bayern München, den Karlsruher SC und den TSV 1860 München.

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCKLBGX_QJrHtZ6r7aUWZaeQ
Facebook: https://www.facebook.com/mannibender/
Instagram: http://instagram.com/manni_bender
Spotify: https://open.spotify.com/show/manni