Achtzig20 Logo

JOIN THE TEAM

Management Consultant

Software Developer

Grafiker/In Designer/In

Junior Consultant

CROSSFUNCTIONAL TEAMS

Unser Team ist jung, kreativ und so vielfältig wie unsere Projekte. Wir wissen Diversität zu schätzen! Durch das Arbeiten in crossfunktionalen Teams fördern wir Abwechslung und lassen Routine auf der Strecke. Das Vereinen von Branchen- und Methodenwissen steigert unsere Kreativität und Performance und verhilft uns zu den besten Projektergebnissen.  Design, Druckgrafik, Werbekampagne - maßgeschneidert auf Ihr Unternehmen. Achtzig20 steht für zeitloses, innovatives und wirksames Design.

DEINE WEITERENTWICKLUNG

Deine persönliche Entwicklung liegt uns am Herzen! Von Consulting bis Marketing bieten wir dir bei  Achtzig20 ein breites Spektrum dich zu positionieren oder auch ganz neu auszurichten. Ob interne Schulungen, Online-Trainings oder externe Seminare - wir unterstützen dich in deiner Weiterbildung und finden gemeinsam heraus, wo dein beruflicher Weg hinführen kann. 

EINZIGARTIGE ARBEITSATMOSPHÄRE

Wir sind ein junges und innovatives Team, das zusammenhält und anpackt – da muss auch die Umgebung passen. Eine warme Arbeitsatmosphäre mit teamorientierter Zusammenarbeit ist uns extrem wichtig. Unsere Büros sind an unsere Bedürfnisse angepasst: Besprechungs- und Projektinseln, Workshop-Raum, Küche, Dusche, Yoga-Raum und Dachterrasse - Achtzig20 arbeitet, lebt und feiert gerne gemeinsam.  

GEMEINSAM LACHEN,
ANPACKEN, FEIERN

Den Großteil unseres Lebens verbringen wir in der Arbeit. Deshalb ist es uns wichtig, dass das Arbeiten bei Achtzig20 Spaß macht. Über alle unsere Standorte hinweg halten wir als Team zusammen, auch in stressigen und turbulenten Zeiten. Gemeinsam packen wir die Dinge an - und sind uns für nichts zu schade.

CROSSFUNCTIONAL TEAMS

Unser Team ist jung, kreativ und so vielfältig wie unsere Projekte. Wir wissen Diversität zu schätzen! Durch das Arbeiten in crossfunktionalen Teams fördern wir Abwechslung und lassen Routine auf der Strecke. Das Vereinen von Branchen- und Methodenwissen steigert unsere Kreativität und Performance und verhilft uns zu den besten Projektergebnissen. Design, Druckgrafik, Werbekampagne - maßgeschneidert auf Ihr Unternehmen. Achtzig20 steht für zeitloses, innovatives und wirksames Design.

DEINE WEITERENTWICKLUNG

Deine persönliche Entwicklung liegt uns am Herzen! Von Consulting bis Marketing bieten wir dir bei Achtzig20 ein breites Spektrum dich zu positionieren oder auch ganz neu auszurichten. Ob interne Schulungen, Online-Trainings oder externe Seminare - wir unterstützen dich in deiner Weiterbildung und finden gemeinsam heraus, wo dein beruflicher Weg hinführen kann.

EINZIGARTIGE ATMOSPHÄRE

Wir sind ein junges und innovatives Team, das zusammenhält und anpackt – da muss auch die Umgebung passen. Eine warme Arbeitsatmosphäre mit teamorientierter Zusammenarbeit ist uns extrem wichtig. Unsere Büros sind an unsere Bedürfnisse angepasst: Besprechungs- und Projektinseln, Workshop-Raum, Küche, Dusche, Yoga-Raum und Dachterrasse - Achtzig20 arbeitet, lebt und feiert gerne gemeinsam.  

GEMEINSAM LACHEN, ANPACKEN, FEIERN

Den Großteil unseres Lebens verbringen wir in der Arbeit. Deshalb ist es uns wichtig, dass das Arbeiten bei Achtzig20 Spaß macht. Über alle unsere Standorte hinweg halten wir als Team zusammen, auch in stressigen und turbulenten Zeiten. Gemeinsam packen wir die Dinge an - und sind uns für nichts zu schade.

LERNE UNS KENNEN

Die Menschen hinter Achtzig20: Auf einen Kaffee mit… Henning

Die Menschen hinter Achtzig20:Auf einen Kaffee mit… Henningvon Marie DautIn „Auf einen Kaffee mit…“ triffst du auf die Menschen hinter Achtzig20. Diesmal blicken wir in den Kopf und das Leben von Henning.Henning ist ehemaliger Eventmanager, Sport- und Kulturfan und legt am Wochenende auch mal in einem Münchner Club auf. Im Interview verrät er, wie es

Das A-Team wächst – von Bänkern und Skilehrerinnen

Das A-Team wächst – Von Bänkern und Skilehrerinnenvon Jennifer Küspert„Hab‘ ich dich schon begrüßt?“ Dieser Gedanke geht uns allen gerade öfter durch den Kopf. Achtzig20 wächst – und wie! Viele neue KollegInnen bedeutet auch: Viele neue Kompetenzen und Geschichten. Nicht zuletzt weil es bei uns eine ganze Reihe an QuereinsteigerInnen gibt. Allein in diesem Jahr

Von der Kaserne zu den Konzernen: Die Unternehmenshistorie von Achtzig20

Von der Kaserne zu den Konzernen:Die Unternehmenshistorie von Achtzig20 von Kevin Reichelt Bei Achtzig20 gibt es nur eine Geschwindigkeit: Vollgas. Seit 2013. Nach fast sieben Jahren lohnt sich deswegen auch mal der Blick in den Rückspiegel. Zu sehen? Nervöse Nachbarn, Erlkönige und glühende Telefonleitungen.Eine gewöhnliche Garage in Kalifornien. Und trotzdem weltberühmt. Obwohl sie nicht besonders groß ist