Achtzig20 Logo

JOIN THE TEAM

Management
Consultant

Software
Developer

Junior
Consultant

CROSSFUNCTIONAL TEAMS

Unser Team ist jung, kreativ und so vielfältig wie unsere Projekte. Wir wissen Diversität zu schätzen! Durch das Arbeiten in crossfunktionalen Teams fördern wir Abwechslung und lassen Routine auf der Strecke. Das Vereinen von Branchen- und Methodenwissen steigert unsere Kreativität und Performance und verhilft uns zu den besten Projektergebnissen.  Design, Druckgrafik, Werbekampagne - maßgeschneidert auf Ihr Unternehmen. Achtzig20 steht für zeitloses, innovatives und wirksames Design.

DEINE WEITERENTWICKLUNG

Deine persönliche Entwicklung liegt uns am Herzen! Von Consulting bis Marketing bieten wir dir bei  Achtzig20 ein breites Spektrum dich zu positionieren oder auch ganz neu auszurichten. Ob interne Schulungen, Online-Trainings oder externe Seminare - wir unterstützen dich in deiner Weiterbildung und finden gemeinsam heraus, wo dein beruflicher Weg hinführen kann. 

EINZIGARTIGE ARBEITSATMOSPHÄRE

Wir sind ein junges und innovatives Team, das zusammenhält und anpackt – da muss auch die Umgebung passen. Eine warme Arbeitsatmosphäre mit teamorientierter Zusammenarbeit ist uns extrem wichtig. Unsere Büros sind an unsere Bedürfnisse angepasst: Besprechungs- und Projektinseln, Workshop-Raum, Küche, Dusche, Yoga-Raum und Dachterrasse - Achtzig20 arbeitet, lebt und feiert gerne gemeinsam.  

GEMEINSAM LACHEN,
ANPACKEN, FEIERN

Den Großteil unseres Lebens verbringen wir in der Arbeit. Deshalb ist es uns wichtig, dass das Arbeiten bei Achtzig20 Spaß macht. Über alle unsere Standorte hinweg halten wir als Team zusammen, auch in stressigen und turbulenten Zeiten. Gemeinsam packen wir die Dinge an - und sind uns für nichts zu schade.

CROSSFUNCTIONAL TEAMS

Unser Team ist jung, kreativ und so vielfältig wie unsere Projekte. Wir wissen Diversität zu schätzen! Durch das Arbeiten in crossfunktionalen Teams fördern wir Abwechslung und lassen Routine auf der Strecke. Das Vereinen von Branchen- und Methodenwissen steigert unsere Kreativität und Performance und verhilft uns zu den besten Projektergebnissen. Design, Druckgrafik, Werbekampagne - maßgeschneidert auf Ihr Unternehmen. Achtzig20 steht für zeitloses, innovatives und wirksames Design.

DEINE WEITERENTWICKLUNG

Deine persönliche Entwicklung liegt uns am Herzen! Von Consulting bis Marketing bieten wir dir bei Achtzig20 ein breites Spektrum dich zu positionieren oder auch ganz neu auszurichten. Ob interne Schulungen, Online-Trainings oder externe Seminare - wir unterstützen dich in deiner Weiterbildung und finden gemeinsam heraus, wo dein beruflicher Weg hinführen kann.

EINZIGARTIGE ATMOSPHÄRE

Wir sind ein junges und innovatives Team, das zusammenhält und anpackt – da muss auch die Umgebung passen. Eine warme Arbeitsatmosphäre mit teamorientierter Zusammenarbeit ist uns extrem wichtig. Unsere Büros sind an unsere Bedürfnisse angepasst: Besprechungs- und Projektinseln, Workshop-Raum, Küche, Dusche, Yoga-Raum und Dachterrasse - Achtzig20 arbeitet, lebt und feiert gerne gemeinsam.  

GEMEINSAM LACHEN, ANPACKEN, FEIERN

Den Großteil unseres Lebens verbringen wir in der Arbeit. Deshalb ist es uns wichtig, dass das Arbeiten bei Achtzig20 Spaß macht. Über alle unsere Standorte hinweg halten wir als Team zusammen, auch in stressigen und turbulenten Zeiten. Gemeinsam packen wir die Dinge an - und sind uns für nichts zu schade.

LERNE UNS KENNEN

Update – die Youngsters melden sich aus ihrer Garage

Update – die Youngsters melden sich aus ihrer Garagevon Anna Maria Jungnickel Vor mittlerweile zwei Monaten haben wir unser neues Büro bezogen. Ein Büro, das so ist wie wir – kreativ, außergewöhnlich und mit viel PS. Heute zeigen wir euch, was sich in den letzten Wochen verändert hat und wie wir mittlerweile in unserer „Garage“

Die Menschen hinter Achtzig20: Auf ein Kaffee mit… Flo

Die Menschen hinter Achtzig20:Auf einen Kaffee mit… Flovon Anna Maria JungnickelFlorian Holste, unser Geschäftsführer, wird von allen nur Flo genannt. Im Interview erzählt er uns seine Geschichte. Ein Gespräch über Elternerwartungen, Lust auf weite See, Mut während Corona, Büroliebe, Nachwuchs und einen Pinguin als Unternehmensmaskottchen.Was wolltest du als Kind werden?Flo: Profi-Tennisspieler. Hab’ ich auch mal

Die Menschen hinter Achtzig20: Auf einen Kaffee mit…Ermira

Die Menschen hinter Achtzig20:Auf einen Kaffee mit… Ermiravon Anna Maria Jungnickel, Marie DautErmira ist mit nur 27 Jahren eine unserer Führungskräfte und Beraterin für unsere größten Kunden. Wir sprechen mit ihr über ihr Image als Süßigkeitenversorgerin des Büros, über ihre kosovarischen Wurzeln, ihre Lockenmähne und ganz viel Schokolade. Möchtest du einen Kaffee? Ermira: Nee, ich