Make an impact -
become a crew member!

Bei 8020.eco kannst du sein, wer du bist und werden, wer du sein willst. Wir sind ein Kollektiv von Individuen mit einem kreativen Mindset und der Leidenschaft, eine Veränderung zu bewirken - unabhängig von der Branche, mit einem tiefen Verständnis des großen Ganzen.
Dabei legen wir den Fokus auf die Menschen und ihre Persönlichkeit, nicht nur auf ihre Fähigkeiten. Deshalb findest du bei uns keine klassischen Stellenbeschreibungen. Wir suchen nach Personen, die zu uns passen und die heiß darauf sind, Teil unserer Crew zu werden.

In unserer agilen Organisation mit 300 Mitarbeitern, 12 Standorten und über 300 Kompetenzen strukturieren wir unsere Projekte nach Kompetenzen, um eine interdisziplinäre Zusammenarbeit zu ermöglichen. Was uns verbindet, ist unsere Mentalität. Wir leben nach einem permanent Beta-Mindset, das uns anpassungsfähig, flexibel und agil macht. Getrieben von Neugier treiben wir kontinuierlich die Entwicklung neuer Fähigkeiten voran und fördern eine lernende Organisation, die auf Wachstum und Innovation ausgerichtet ist.

Wenn du dich angesprochen fühlst und Bock hast, Teil unserer Crew zu werden, schick uns deine Initiativbewerbung.

recruiting@8020.eco

We can’t wait to meet you!
ZUR HOMEPAGE
Achtzig20 Button Pfeil Rechts