Achtzig20 Logo

JOIN THE TEAM

CROSSFUNCTIONAL TEAMS

Unser Team ist jung, kreativ und so vielfältig wie unsere Projekte. Wir wissen Diversität zu schätzen! Durch das Arbeiten in crossfunktionalen Teams fördern wir Abwechslung und lassen Routine auf der Strecke. Das Vereinen von Branchen- und Methodenwissen steigert unsere Kreativität und Performance und verhilft uns zu den besten Projektergebnissen.  Design, Druckgrafik, Werbekampagne - maßgeschneidert auf Ihr Unternehmen. Achtzig20 steht für zeitloses, innovatives und wirksames Design.

DEINE WEITERENTWICKLUNG

Deine persönliche Entwicklung liegt uns am Herzen! Von Consulting bis Marketing bieten wir dir bei  Achtzig20 ein breites Spektrum dich zu positionieren oder auch ganz neu auszurichten. Ob interne Schulungen, Online-Trainings oder externe Seminare - wir unterstützen dich in deiner Weiterbildung und finden gemeinsam heraus, wo dein beruflicher Weg hinführen kann. 

EINZIGARTIGE ARBEITSATMOSPHÄRE

Wir sind ein junges und innovatives Team, das zusammenhält und anpackt – da muss auch die Umgebung passen. Eine warme Arbeitsatmosphäre mit teamorientierter Zusammenarbeit ist uns extrem wichtig. Unsere Büros sind an unsere Bedürfnisse angepasst: Besprechungs- und Projektinseln, Workshop-Raum, Küche, Dusche, Yoga-Raum und Dachterrasse - Achtzig20 arbeitet, lebt und feiert gerne gemeinsam.  

GEMEINSAM LACHEN,
ANPACKEN, FEIERN

Den Großteil unseres Lebens verbringen wir in der Arbeit. Deshalb ist es uns wichtig, dass das Arbeiten bei Achtzig20 Spaß macht. Über alle unsere Standorte hinweg halten wir als Team zusammen, auch in stressigen und turbulenten Zeiten. Gemeinsam packen wir die Dinge an - und sind uns für nichts zu schade.

CROSSFUNCTIONAL TEAMS

Unser Team ist jung, kreativ und so vielfältig wie unsere Projekte. Wir wissen Diversität zu schätzen! Durch das Arbeiten in crossfunktionalen Teams fördern wir Abwechslung und lassen Routine auf der Strecke. Das Vereinen von Branchen- und Methodenwissen steigert unsere Kreativität und Performance und verhilft uns zu den besten Projektergebnissen. Design, Druckgrafik, Werbekampagne - maßgeschneidert auf Ihr Unternehmen. Achtzig20 steht für zeitloses, innovatives und wirksames Design.

DEINE WEITERENTWICKLUNG

Deine persönliche Entwicklung liegt uns am Herzen! Von Consulting bis Marketing bieten wir dir bei Achtzig20 ein breites Spektrum dich zu positionieren oder auch ganz neu auszurichten. Ob interne Schulungen, Online-Trainings oder externe Seminare - wir unterstützen dich in deiner Weiterbildung und finden gemeinsam heraus, wo dein beruflicher Weg hinführen kann.

EINZIGARTIGE ATMOSPHÄRE

Wir sind ein junges und innovatives Team, das zusammenhält und anpackt – da muss auch die Umgebung passen. Eine warme Arbeitsatmosphäre mit teamorientierter Zusammenarbeit ist uns extrem wichtig. Unsere Büros sind an unsere Bedürfnisse angepasst: Besprechungs- und Projektinseln, Workshop-Raum, Küche, Dusche, Yoga-Raum und Dachterrasse - Achtzig20 arbeitet, lebt und feiert gerne gemeinsam.  

GEMEINSAM LACHEN, ANPACKEN, FEIERN

Den Großteil unseres Lebens verbringen wir in der Arbeit. Deshalb ist es uns wichtig, dass das Arbeiten bei Achtzig20 Spaß macht. Über alle unsere Standorte hinweg halten wir als Team zusammen, auch in stressigen und turbulenten Zeiten. Gemeinsam packen wir die Dinge an - und sind uns für nichts zu schade.

LERNE UNS KENNEN

Auf einen Kaffee mit ... Marie

Auf einen Kaffee mit… MarieMarie ist Partnerin bei Achtzig20 und schon seit über 9 Jahren dabei. Im Kaffeeinterview erzählt sie von unseren Anfängen, was sie bei uns besonders schätzt  sowie von ihren Highlights. Außerdem berichtet sie von ihrem Herzensprojekt, dem Achtzig20 Familiencampus. Was Achtzig20 mit einem Leoparden zu tun hat und noch viel mehr, erfahrt ihr

Auf einen Kaffee mit ... Nico S

Auf einen Kaffee mit … Nico S.Heute ist Nico zu Gast auf eine Tasse Kaffee. Nico ist Junior Consultant am Standort Stuttgart. Wie vielfältig die Aufgaben unserer Juniors sind und mit welchen Survival Tipps er auf eine einsame Insel gehen würde?  Lest jetzt einfach mal rein …Hallo Nico, lass uns doch mal ganz einfach in

Auf einen Kaffee mit ... Julius

Auf einen Kaffee mit … JuliusWein und UX? Da seid ihr bei Julius richtig. Er ist Management Consultant am Achtzig20-Standort Ingolstadt und gehört auch von Beginn an zu unserem elfgrad-Team. Wie sein Arbeitsalltag aussieht und welches köstliche guilty pleasure er hat, erfahrt ihr im Blogbeitrag.  Hallo Julius, lass uns ganz gemütlich in das Interview starten. Stell