Was bringt 2022? Das Achtzig20 Orakel weiß es 

Achtung: Der folgende Beitrag macht euch besonders viel Spaß, wenn ihr eine ordentliche Portion Humor mitbringt. Natürlich sind das nur Spekulationen – aber wer weiß schon, was das Jahr bringt. Und jetzt steigt ein, kommt mit in die Zukunft und lasst eurer Fantasie freien Lauf! 

Trash-TV-Level: Experte 

Der Januar neigt sich dem Ende zu, ebenso die jährliche Euphorie der Neujahrsvorsätze. Doch der Beginn des Februars bringt wieder Lacher mit sich, denn der Trash-TV-Marathon mit dem Rosenkavalier, kreischenden Model-„Meeedchen“ und den Überlebenskämpfern im Dschungel beginnt wieder. Das ruft unsere Consultants auf den Plan und ermöglicht Achtzig20 ein ganz neues Geschäftsfeld. Denn wie würden Heidi und der Bachelor ohne uns die Nadel im Heuhaufen finden? Wer Amore nur im Vino findet, kann sich am Horrortag aller Singles ein Ticket zum Party-Chalet in den elfgrad°-Weinbergen inmitten der Ingolstädter Alpen sichern. 

 

Frischer Wind im Sport  

Olympia hat die Sportpolitik viele Nerven gekostet. Es wird Zeit, dass ruhiger und frischer Wind einkehrt. Wie gut, dass Florian Holste und unser Achtzig20-Sports-Team bereitstehen. Internationales Olympisches Komitee, wir kommen! Damit ihr euch keine Ohrenentzündung durch die kalte Luft holt, empfehlen wir euch die HAUM vom Ludwigstore mit integrierten AirPods, die sind das Must-have 2022 für alle Vollblut-Management-Consultants. 

Die ersten warmen Sonnenstrahlen rufen auch die sportlichen Vorsätze wieder ins Gedächtnis und die Fitnessstudios sind richtig voll. Was gäbe es jetzt Besseres als ein Personaltraining mit den Sportskanonen vom Donau Run? 

Apollo 8020: Das Universe expandiert 

Der Sommer ist da, das Wetter ist ausgezeichnet unin den Städten Deutschlands tummeln sich Ausflügler und Touristen. Endlich sind wir wieder mitten im Leben. Dank des großen Reisefiebers füllt sich auch die MySmile-App mit vielen Geheimtipps und Empfehlungen für ganz Deutschland. Auch wir erweitern dieses Jahr unseren Horizont und haben in der Ferne schon einige Unicorns entdeckt. Die sind uns ja nicht ganz unbekannt und wurden zwischenzeitlich auch in unserem Blog gesichtet.

Mit Pferden hatten wir bisher nicht wirklich was am Hut, mit ihrer Stärke jedoch umso mehr. Durch das exponentielle Wachstum an neuen Mitgliedern im A-Team können wir zum Herbst endlich in unsere eigene Woven City ziehen. Da wir nicht wissen, wie lange uns der Platz dort reichen wird, starten wir mit unserer Mondmission: Achtzig20 goes into Space! 

Ein Weihnachtswunder krönt das Jahr 

Mit so vielen neuen Connections und Projekten können wir auch endlich unseren neuesten und bekanntesten Kunden verkünden: den Weihnachtsmann. Das Content-Team hat seine Schneekleidung schon gepackt und ist bereit für das neue Office umgeben von Eis, Rentieren und helfenden Elfen – denn wo lässt sich besser shooten als bei Polarlicht? 😉 

Thats itDefinetly not! Es wird ziemlich sicher nicht alles genau so passieren, aber eines können wir mit Gewissheit sagen: Langweilig wird’s im A-Team nie. Wenn ihr auch im Jahr 2022 mit durchs Achtzig20 Universe fliegen wollt, dann folgt uns auf LinkedIn und Instagram. Dort nehmen wir euch täglich mit in unser Daily Business. Wenn ihr gar nicht genug von Zukunftsausblicken bekommt, dann hört in unseren Podcast rein, dort hat Florian Holste zuletzt eine Sneak Peak ins Jahr 2022 gegeben. Viel Spaß!